Kundengewinnung mit Social Media

Soziale Netzwerke haben in den vergangenen Jahren eine wachsende Bedeutung und Relevanz erfahren. Social-Media-Dienste wie Microblogs und Communities haben sich etabliert.

Entdecken Sie, welche Plattformen für Sie in der Kundengewinnung von Bedeutung sind und wie Sie damit umgehen können, um im Internet die Neukundengewinnung und die Kundenbindung effizient ausbauen zu können. Soziale Medien bieten einen weltweiten Zugang mit einer einzigartigen Reichweite. Doch wie können die Kunden optimal mit Hilfe von XING, Facebook & Twitter gewonnen werden?

  • Wie funktionieren die sozialen Medien? Umgang mit der Kommunikation in Echtzeit
  • Unterschiedliche Social Media Kanäle wie Twitter, Facebook, XING und Blogs hinsichtlich ihrer Chancen
  • Wie und wo finde ich Menschen, die sich für mein Angebot interessieren?
  • Wie schaffe ich Aufmerksamkeit für das eigene Produkt?
  • Auf die Story kommt es an: Erzählen Sie Ihre Geschichte
  • Neukundengewinnung mit Social Media
  • Entwicklung einer Social Media Strategie

Ein Projekt von Sales ¤ Communications